ÜBER UNS

Rico und Sven auf Bali

Auch wir sind als Unternehmer vor vielen Jahren gestartet

Das Thema Hören und Verstehen begeistert uns heute genauso wie am ersten Tag unserer Ausbildung. Nach über 30 Jahren Arbeit im Dienst an unseren Kunden haben wir mit VENDIPRIME die Möglichkeit geschaffen unser Wissen, unsere Fähigkeiten und unsere Erfahrung weiter zu geben.

Auch wir sind als Unternehmer vor vielen Jahren gestartet. Auf unserer beruflichen Reise haben wir von der Ausbildung bis zum Meister, über Pädakustik, Hörtrainer und CI Spezialist keinen Weg ausgelassen um uns bestmöglich zu qualifizieren.

Wir haben als Audiologiecoach Hörgerätehersteller in Deutschland, Schweiz und Dänemark beraten. Als Unternehmensberater Großfilialisten am Point of Sale im Absatz und Vertrieb international und national zur Seite gestanden. Als Ausbilder haben wir viele junge Menschen zu Hörakustikern, Hörakustikmeistern, Hörtrainern und Verkaufsspezialisten rund ums Hören und Verstehen ausgebildet. In Workshops begleiten wir seit Jahren junge Talente bei der Umsetzung ambitionierter Ziele.

In unseren eigenen Unternehmen in Deutschland, Mallorca und Ibiza hatten wir die Gelegenheit unsere Ideen umzusetzen. Gemeinsam haben wir mit unseren Mitarbeitern Projekte vom Start weg im Markt plaziert. Durch die konstruktive Kritik all unserer Mitarbeiter konnten wir uns stetig verbessern und Projekte wie PRIME HEARING erfolgreich umsetzen.

Unsere Kooperationen mit den Hörgeräteherstellern sowie unsere eigenenen Erfahrungen und Konzepte aus unseren internationalen und nationalen Unternehmen haben wir gebündelt.

Das Ergebnis ist VENDIPRIME.

Ziel von VENDIPRIME ist es – neue interessante Menschen kennen zu lernen und gemeinsam mehr zu tun als bisher im Interesse aller Schwerhörigen.

Wir arbeiten mit folgenden Hersteller zusammen: