Ein wenig Spaß muss sein – Rico und Sven als balinesische Händler

27 Jun 2023 | Marketing

In der heutigen geschäftigen Welt ist es wichtig, gelegentlich innezuhalten und ein wenig Spaß zu haben. Rico Schiller und Sven Vavrik, die Geschäftsführer von VENDIPRIME, wissen das nur zu gut. Deshalb haben sie kürzlich eine wohlverdiente Pause von ihrer Arbeit eingelegt und einen Ausflug nach Bali gemacht. Aber wie das bei diesen beiden oft der Fall ist, wurde selbst im Urlaub noch gearbeitet – zumindest zum Schein.

Sie haben ein kurzes Video gedreht, das sie vor einem lokalen balinesischen Laden zeigt. Rico und Sven sitzen auf einer Bank des Ladens und tun so, als ob sie balinesische Händler wären. Mit einer lebhaften Gestik und einem breiten Grinsen im Gesicht begrüßen sie imaginäre Kunden und preisen ihre Waren an. Das Video ist voller Humor und zeigt den spielerischen Charakter der beiden Geschäftsführer.

Dieser Moment der Entspannung zeigt, dass selbst inmitten der Herausforderungen des Führens eines innovativen Unternehmens wie VENDIPRIME, es wichtig ist, sich Zeit für ein wenig Spaß zu nehmen. Rico und Sven sind ein perfektes Beispiel dafür, dass eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch dazu beiträgt, das Teamgefüge zu stärken und eine positive Arbeitskultur zu fördern.

Ihr Ausflug nach Bali war sicherlich eine willkommene Pause von den Aufgaben und Herausforderungen bei VENDIPRIME, doch das Duo war schnell wieder an der Arbeit, um weiterhin die besten Dienstleistungen und Produkte zu liefern.

Wie immer haben wir bei VENDIPRIME das Ziel, das Leben unserer Kunden durch innovative Lösungen zu verbessern. Und wenn wir dabei ein wenig Spaß haben können, umso besser!